Trainingsgelände, Unterkunft & Verpflegung

Unser Traingsterrain bietet optimale Bedingungen: gemäßigte Temperaturen auch im Hochsommer und landschaftlich sehr reizvolle Strecken um den berühmten Reschensee oder den kleineren Haidersee. Die Lage (1500m Höhe) ermöglicht ein Höhentraining mit all den positiven Effekten, aber ohne kräftezehrende Bergläufe. Aber wer es gerne bergig mag, wird natürlich auch fündig.DSC_4076

Unsere Unterkunft, das Vitalhotel Ortlerspitz (http://www.hotel-ortlerspitz.it), liegt malerisch im Seenplateau des oberen Vinschgaus (direkt am Haidersee), wurde von Trainer Thomas als Stammgast ausgiebig gestet und für sehr gut befunden.

Das gilt insbesondere auch für die Verpflegung: Halbpension mit “gigantischem“ Essen (auch für Vegetarier) und eine Weinprobe mit dem Hotelchef – alles inklusive für die Teilnehmer unseres Laufcamps.

Außerdem steht Euch der Wellnessbereich des Hotels mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Infrarotkabine zur Verfügung, wenn Eure Muskeln und Knochen nach dem Training ordentlich Erholung brauchen.DSC_4006